top of page

Das Siberian Summer Team

andri

andri.jpeg

trogen. der gelände- und hausabwart von klein.sibirien bringt 25 jahre erfahrung in der festivalorganisation mit. er ist ehemaliges OK-mitglied des PowWowFestivals in trogen, gründungsmitglied des urkult-vereines trogen, ehemaliger geschäftsleiter des vereins lebenswelten sowie ständiges mitglied im OK des siberian summer festivals. mit viel leidenschaft, inspiration und einer handvoll weiterer grossartig engagierten menschen, gestalteter diesen wunderbaren ort und freut sich, diesen alle zwei jahre einem breiten publikum in neuem licht und ton präsentieren zu dürfen.

manu

manu.jpg

trogen. sie arbeitet in der agentur dreh&angel und im open artmuseumund wohnt in trogen. die ehemalige wirtin des «ernst» in trogen führt die Buchhaltung für den verein und engagiert sich auch darüber hinaus für das festival. sie mag und schätzt das kunterbunte, aktive leben in trogen und das soll alle zwei jahre auch in klein.sibirien gefeiert werden

cornel

cornel 2.jpg

trogen. er arbeitet in der wohngemeinschaft wald des verein chupferhammer in der co-leitung. freude an der mitgestaltung von lebensbejahenden soziotopen die von den akteuren und akteurinnen leben, bringt er erfahrungen in der organisation aus den unterschiedlichsten projekten und bereichen mit. neben seiner arbeit engagiert er sich aktiv in der gemeinschaft, unter anderem im vorstand des trogener adventsmarkts. zudem hat er geholfen das gartenprojekt "werde" ins leben zu rufen. mit seiner familie lebt er im herzen trogens und ist dankbar an der gestaltung eines so wunderbaren festivals mitwirken zu können.

laura

laura

sankt gallen. trogen ist ihr zuhause des herzens, insbesondere kleinsibirien. vor ein paar jahren verschlug es sie durch eine reihe glücklicher zufälle als gästin an den ersten siberian summer. noch im selben jahr rollte ich mein zuhause nach trogen. sie verliebte sich in diesen unvergesslichen ort mit dessen inspirierenden menschen. mit dem siberian summer 2024 gelüstet es sie ein gefäss zu schaffen, in dem sich ziegenhirtin & dorfmetzgerin, lebenskünstlerin & eigenbrötlerin auf derselben wirk- & tanzfläche begegnen können, zusammen anstossen oder auch einfach nebeneinandersitzen und schmunzelnd geniessen. ein fest, für alle, voller sprudelnder wirklust, kreativität & einer portion gediegenheit.

florim

florim2.png

sankt gallen. der naturverbundene forstingenieur und ausgesprochene vereinsmeier bringt erfahrung in der guerillaprojektorganisation mit und setzt sich unter anderem für allerlei grüne spielereien im urbengrünatelier in st.gallen ein. zudem darf er auf rund 10 jahre erfahrung als ok - mitglied des nordklang festivals in st.gallen zählen. angetan von der archaik, dem schönen und kraftvollen sowie der frivolen freudenkultur in kleinsibirien möchte er sich fortan auch dieser verschreiben.

aaron

swisspass.png

herisau. der gebürtige herisauer hat’s schon weit gekommen in seinem leben - nach st. gallen. sein grosser plan: alles ein bisschen beherrschen, aber in ja nichts wirklich profi werden. so war der 28-jährige schon eventveranstalter im flon sg, moderiert als radiohost beim toxic.fm und diversen events, fungiert als vj produzent und studiert nun folgerichtig multimedia production an der fhgr. daher passt sein neu gefasster job als digital content manager (klingt fancy, oder?) beim siberian summer, wie die faust aufs auge.

farina

img_20231010_185801_025.jpg

teufen. wohnhaft in teufen, daheim wo das bunte leben sich tummelt- und das tut sich in bekannter weise seit einigen jahren am siberian summer in immer neuen facetten. damit das auch so bleibt, ist farina beim siberian summer 24 mit dabei. als organisationsküken kommt sie ohne erfahrungen in der eventbranche ins team und ergänzt dieses mit einem frischen blick, verspielten ideen und einer portion erdung, immer mit dem fokus, gutes realisierbar zu machen. ihre aufgabenbereich ist die kommunikation mit künstlerinnen und musikerinnen.

bottom of page